Neuigkeiten
Blitz-Konzert in Bregenz
verfasst von band am 08.09.18 um 15:22

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

U&D Schmalenberg - Nachbetrachtung
verfasst von band am 24.07.16 um 14:46
Was ein schöner Abend.
Im schönen Schmalenberg steigt die mega Geburtstags-Grill-U&D-Party. Mit den Instrumenten im Auto machen wir uns auf den Weg dahin und spielen gemütlich etwas auf. Dann setzt sich eine Dame des Hauses einfach mit ihrem Cello dazu und zack fertig:

Der helle Wahnsinn!!!

Aber seht am besten selbst!


Unter Termine -U&D Schmalenberg findet ihr die Links

Kempten 2016
verfasst von band am 31.05.16 um 21:42
Wir sind euch noch unsere Spielzeiten schuldig. Also, her damit:

11:00-12:00

13:00-14:00

15:00-16:00

16:30-17:00
natürlich am Caffè Roma.

Ganz schön viel. Mal schaun, wie lang wir durchalten werden...
Danach kann man uns vermutlich am Künstlercafé antreffen. Dort ist eine Open Session geplant, mit all den Musikanten des Tags der Musik, die noch Lust haben, Lieder zum Besten zu geben.

Tag der Musik 2016 VORBEREITUNGEN
verfasst von roli am 11.05.16 um 13:29
Insider wissen natürlich schon Bescheid, bald ist es wieder soweit und EinerZuWenig! spielt eines seiner raren Konzertchen.
Am 04. Juni werden wir wieder eine von vielen Bands sein, die in Kempten Geld für den guten Zweck sammelt. Dafür schaffen wir es dann auch mal, uns mit Instrumenten zu treffen, wie das Beweisfoto zeigt.


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Kommt also vorbei am 04.06., hört Musik und spendet etwas Hartgeld. Wo und wann genau, sagen wir euch noch...

Gangster auf der Gartenparty
verfasst von band am 22.05.15 um 18:12
Na hoffentlich geht es uns nicht wie Tim, Karl, Klößchen und Gaby in Folge 51.
Wir wollen auf dieser Gartenparty keine Gauner und Bösewichte jagen müssen. Wir wollen einfach nur unsere Instrumente auspacken und etwas Musik machen, zu Gegrilltem und Bier vom Fass und in Kristinas Geburtstag feiern.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Aber das wird uns mit Sicherheit irgendwie gelingen, quasi "EZW!, die Profis in spe."...

Tag der Musik 2015
verfasst von band am 14.05.15 um 16:57
Ja, es passiert wirklich nichts mehr hier. Und wenn dann doch mal was passiert, dann doch nur immer das Gleiche!
Auch dieses Jahr werden wir zu dritt auf dem Tag der Musik in Kempten aufspielen. Am 06.06. werden wir unsere Autos vollpacken und in Kempten etwas Musik machen.
Und natürlich nicht irgendwo, nein, wir werden selbstredend wieder am Caffè Roma die Zelte aufschlagen. Zwischen 11:00-12:00, 13:00-14:00, 15:00-16:00 und 16:30-17:00 wird man uns lauschen können.

Wir freuen uns, na logo!


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden
(Alle Bilder dieser Veranstaltung sind von www.virtualnights.com, vielen Dank!)

Tag der Musik 2014
verfasst von roli am 26.05.14 um 20:44
Sollte noch wer scheinbar zufällig auf diese scheintote Seite stoßen, dem sei gesagt: am Pfingstwochenende, genauer am Samstag, den 7. Juni holen wir tatsächlich mal wieder unsere verstaubt-verrosteten Instrumente raus und spielen etwas. Wo?, natürlich am Tag der Musik in Kempten und noch natürlicher, bei Norbert und seinen Leuten vom Caffè Roma.
Dieses Jahr gibt es in Kempten klare Spielzeiten, drum können wir ziemlich genau sagen, wann wir spielen werden, nämlich von 11:00-12:00, 13:00-14:00 und von 15:00-16:00 Uhr.
Leider werden wir mit ein par Tönen weniger auskommen müssen, da unser Piano den Weg aus beruflichen Gründen nicht nach Kempten finden kann. Also sind wir diesmal tatsächlich EinerZuWenig!...

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Michi und die Party des Jahres...
verfasst von band am 02.06.13 um 19:12
Auch wenn es arbeits- und studienbedingt doch etwas sehr ruhig um uns geworden ist, sind wird nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Wir werden in ein paar Wochen die Hochzeit von unserem Kindergartenfreund Michi beschallen und sind somit quasi die musikalischen Trauzeugen...
Leider geht sich dieses Jahr der Tag der Musik in Kempten terminlich nicht aus. Auch wenn wir wieder sehr gern bei Norbert und seiner Crew vom Caffè Roma gespielt hätten, müssen wir uns und euch auf nächstes Jahr vertrösten. Da haben hoffentlich wieder alle Zeit...

On the radio... -Die Sendung-
verfasst von band am 21.08.12 um 19:20
Das Interview ist im Kasten. Am Freitag von 19 - 20 Uhr kann man unseren verbalen Ergüssen lauschen, im Internet unter:

www.radio-galaxy.de/galaxy-cities/kempten oder auf der
Frequenz 88.1 (wenn ihr aus Kempten seid).

Ihr könnt gespannt sein, wir sinds auch...

On the radio... -Das Interview-
verfasst von band am 19.08.12 um 23:38
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden
Radio Galaxy Kempten hat ein brandneues Format im Angebot und sich für diesen Zweck die besten Premierengäste geholt, die es für kein Geld zu kaufen gibt: EinerZuWenig!! Wir werden die erste allgäuer Band sein, die in der BANDsprechSTUNDE vorgestellt wir, geilo. Aus diesem Grund werden wir uns morgen im Funkhaus zu Kempten treffen, hoffentlich nett mit den Menschen vom Radio plaudern und danach vermutlich noch in der Kemptner Innenstadt einen aufspielen, hossa.


Das Interview wird dann gleich am Freitag Abend auf Radio Galaxy Kempten zu hören sein. Dazu genaueres morgen...

Tag der Musik zum Dritten...
verfasst von band am 05.06.12 um 22:45
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Der Samstag in Kempten war mal wieder edle Spitzenklasse!! Super Wetter, super Stimmung, super Kaffee. Danke an das Caffè Roma-Team und an die Leut, die da waren und gespendet.

Insgesamt sind satte 6747,44 EUR zusammen gekommen. Ist doch aller Ehren wert!!



Übrigens: Der Tobi war auch mit dabei (Beweise finden sich unter 'Bilder')...

Schluss mit Lustig...
verfasst von band am 17.05.12 um 11:47
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Die angehenden Physiotherapeuten aus Regensburg feiern sich und ihren Abschluss und EinerZuWenig! mischt sich frech unters Partyvolk!!!

Fast schon Tradition...
verfasst von band am 16.04.12 um 16:04
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Wie schon in den vergangenen Jahren spielt EinerZuWenig! auch dieses Jahr wieder am Tag der Musik in Kempten und wieder am Caffè Roma.
Eine klare Antwort an die, die sich Fragen, ob EinerZuWenig! noch in Tasten, Saiten und Felle hauen kann...

EinerZuWenig! meets Karate Tiger...
verfasst von band am 17.02.12 um 18:55
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Endlich mal wieder was neues von uns. Das Trainingslager KATA Spezial 2012 findet dieses Jahr in Wangen statt und die Kampfsportler brauchen abends nach langem Training gute Musik. Klar, dass da EinerZuWenig! die Verstärker nach Wangen rollt und kernig aufspielt...

on3 mit EinerZuWenig!
verfasst von band am 21.09.11 um 00:51
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Kinders,
endlich mal so ne Neuichkeit, nech. EinerZuWenig! is in die Fernseng olé olé, am Dienstag, den 08.11 am on3-Sendebus in Lindenberg. Sau gut, wir freuen uns aber mal so richtig drauf...

Irgendwo auf i-Tunes...
verfasst von roli am 26.06.11 um 00:24
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Richtig gehört,

endlich gibts mal wieder was neues von uns auf die Ohren.
Wer uns im letzen Jahr live gesehn & gehört hat, kennt unsere neue Single schon. Die anderen dürfen sich überraschen lassen.
Auf unserer Facebook-Seite kann man einen Auszug probekosten, und auf i-Tunes kann man das Werk in Gänze erstehen und downloaden.

Viel Spass euch damit und bis die Tage!!!

Super Nachmittag in Kempten!!
verfasst von band am 09.06.11 um 21:40
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Einen super schönen Nachmittag durften wir 4 Jungs vergangenen Samstag in Kempten erleben.
Das perfekte draußen Wetter, richtig guter Kaffee, von uns und vielen anderen Bands gute Musik und ordentlich Kohle von unseren Zuhörern. Natürlich haben wir das Geld nicht behalten, sondern brav in den Spendentopf geworfen. Rund 5.700 Euronen sind so zusammen gekommen.

EinerZuWenig! sagt danke für eure Unterstützung!!

... endlich mal wieder!
verfasst von band am 20.05.11 um 20:16
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Hallo du da draußen!

Endlich haben wir es mal wieder geschafft und nen Termin gefunden, an dem alle Jungs von EinerZuWenig! können. Nach langer Strom-Abstinenz werden wir am 04.06. in Kempten Geld für nen guten Zweck sammeln. Im Prinzip wirds so wie letztes Jahr. Kommt vorbei, trinkt nen leckeren Kaffee im Caffè Roma und tut was gutes!!

bis dahin...

EZW! im WWW
verfasst von band am 02.05.11 um 19:25
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Hallo Mitmenschen!

Lange, ja sehr lange hat sich EinerZuWenig! geziert, jetzt ist es aber doch so weit. Ab sofort kann man uns auch auf Facebook suchen, finden und den Daumen heben (leider ohne '!'). Also, tut genau das:

Sucht und findet uns und vor allem, lasst uns euch gefallen...

Bis die Tage

Der Sommer kommt und mit ihm EinerZuWenig!
verfasst von band am 18.04.11 um 18:53
Lang hat es gedauert, aber EinerZuWenig! wagt sich mal wieder aus dem Probenkeller. Am 07.05 werden wir den Vorplatz vor dem Lindaupark beschallen. Ne feste Zeit gibts nicht, wir werden immer mal wieder ne Zeit lang spielen und zwischendrin in den Bodensee springen. Wenn ihr dazu auch Lust habt, schaut doch vorbei. Wir freuen uns...

Bis dann

EinerZuWenig! plant und tut...
verfasst von band am 19.12.10 um 13:30
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Auch wenn der Terminkalender momentan nicht so reichlich gefüllt zu sein scheint, ist doch allerhand los. Trotz der von uns bewusst genommenen kleinen Auszeit in Sachen Live-Gigs gibts viel zu tun. So steht in Bälde ein kleines Fotoshooting an, endlich mal ohne Selbstauslöser als Fotograph. Auch der Kontakt in unser Tonstudio der Wahl mit unserem Lieblings-Hager reisst nicht ab. 2011 können sich alle da draußen auf einiges freuen, ist allerdings noch streng geheim!
Natürlich wird kommendes Jahr auch wieder Musik auf Bühnen gemacht, so sind wir auch damit beschäftigt, Anfragen zu bearbeiten und Bewerbungen zu schreiben. Auch hätte es unsere Homepage mal wieder ein Update in Sachen Bilder und Design verdient...
Bleibt uns also gewogen und schaut mal wieder vorbei, weil EinerZuWenig! plant und tut...

Ach ja, das Bild (oben links) wurde übrigens schon im Frühjahr gemacht, vom Selbstauslöser.

Offene Türen, gute Musik.
verfasst von band am 20.10.10 um 23:40
31.10.2010, verkaufsoffener Sonntag in unsrer Bergstadt. Da kramt EinerZuWenig! die Holzinstrumente raus und gibt ne kleine Akustik-Kostprobe im Fernseh Erne. Wann? Ab 14 30 werden wir uns hoffentlich raus in die Sonne setzen können...

Westallgäuer Oktoberfest
verfasst von band am 01.10.10 um 21:41
In München geht es schon zu Ende und hier geht es erst richtig los. Vom 07. bis 10. Oktober findet einmal mehr das Westallgäuer Oktoberfest statt. Und wir sind wie letztes Jahr wieder mit von der Partie. Also kommt in Scharen und kommt früh, denn das hat zwei Vorteile: Erstens ihr kommt mit Sicherheit noch rein, und zweitens hört ihr uns dann volle 90 Minuten, denn wir fangen schon um 19:00Uhr an. Freuen uns auf euch...

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Dorian Gray Studios -Ohne Hager wärs mager-
verfasst von band am 24.09.10 um 00:24

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Die Dorian Gray Studios können ihre Referenzenliste um einen dicken Act erweitern. Wir sind momentan, live und in Farbe, im Studio und tüfteln mit Star-Producer Bastian Hager an zwei Songs. Die Welt kann sich also auf zwei derbe Superhits freuen. Bald gibts davon auch Beweise in Bild und Ton.

EinerZuWenig! im Radio
verfasst von band am 19.09.10 um 14:04

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Unsere Straßenmusiktour hat nicht nur in den Gassen und Straßen selber für Aufsehen gesorgt. Nein, auch die Leute vom Radio haben davon Wind bekommen. Auf unserer Myspace-Seite könnt ihr euch den Mitschnitt anhören. Einfach oben auf den Link klicken.

Zudem gehts diese Woche ins Tonstudio. Schaut also in Bälde wieder vorbei, dann gibts Neuigkeiten in Bild, Ton und Text.

Nürnberg/Bayreuth/Augsburg -sind EinerZuWenig! die besseren Sporties?-
verfasst von band am 19.08.10 um 13:27
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Auch in den letzten drei Städten hat EinerZuWenig! kräftig neue Hörer und Fans gewonnen. Und auch wenn die Städte am Abend bei der Anreise einen doch eher verschlafenen Eindruck gemacht haben, so war am nächsten Tag immer ordentlich was los, sobald wir vier unsere Instrumente rausholten. Vor allem unsere Version der Sporties sorgte regelmäßig für verstopfte Gassen. Von Oma und Opa bis Radio war alles dabei. Eine richtig geile Woche, in der wir viele nette Menschen getroffen haben, darunter hoffentlich auch den ein oder anderen Besucher unserer nächsten Auftritte...

München/Regensburg -wie uns ein Cajon beinahe den Urlaub vermieste...-
verfasst von band am 19.08.10 um 13:14
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Was ist an einer 'Trommelkiste' eigentlich schlimm und störend, zumal wenn ein richtig guter Drummer draufsitzt? Trotz intensiver Suche konnten wir in beiden Städten wirklich keine Menschenseele finden, die sich von guten Grooves angegriffen fühlte. Auch ohne Genehmigung für besagtes Instrument haben wir die Innenstädte gerockt und für gute Stimmung gesorgt...

Salzburg - Wie geil wirds dann erst bei gutem Wetter
verfasst von band am 13.08.10 um 23:43
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Der erste Tag, die erste Stadt, das vielleicht erste Mal richtig gute Popmusik in Mozarts Hometown. Und obwohl das Klima wie erwartet feucht war, kamen Touristenscharen und Einheimische wohl ganz gut mit dem neumodischen Sound zurecht. Denn sobald wir unsere Instrumente aus den Taschen holten, konnten wir uns vor asiatischem Blitzlichtgewitter kaum mehr retten. Und wenn die Stimmung bei leichtem Regen schon so gut ist... Wie geil wirds dann erst bei gutem Wetter!

Tourauftakt
verfasst von band am 13.08.10 um 23:16
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Endlich ist´s soweit: EinerZuWenig! hat seine OHNE-STROM-GEHTS-AUCH-Tour 2010 gestartet!
Wetterbedingt konnten wir aber leider ncht die Seepromenade in Lindau beschallen. So wurde kurzerhand der Zug nach Salzburg zum Probenraum umfunktioniert.
Trotz der nicht besten Wetterprognosen, lässt sich EZW! die Stimmung nicht vermiesen und freut sich derbe auf die Woche voller Straßenmusik!

OHNE-STROM-GEHT'S-AUCH-BayernTOUR 2010
verfasst von band am 01.08.10 um 12:30
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Die Festival-Sommer-Sonne-Auftritte sind vorbei mit dem Abschluss vor der geilsten Kulisse, die man sich denken kann -direkt am Bodenseeufer.
Jetzt heissts rein in den Zug und mit ohne Strom die Innenstädte einiger bayerischer und österreichischer Städte beschallen. EinerZuWenig! goes Straßenmusik. Bei den Terminen findet Ihr den vorläufigen 'Tournee-Plan'. Je nach Wetter oder genialer Stimmung kann der natürlich spontan verändert werden...
Bis dahin

Fairstäker - Endlich ab ins Studio
verfasst von band am 18.07.10 um 17:40
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Auch wenn sich EinerZuWenig! eigentlich von Bandcontests fernhalten wollte, hat uns das Konzept vom Fairstärker-Festival eindeutig überzeugt, zumal wir gefragt wurden, daran teilzunehmen. Ein Bandcontest bei dem tatsächlich die Unterstützung der Bands im Mittelpunkt steht! (www.fairstaerker.de)
Umso mehr hat es uns dann natürlich gefreut, dass die Jury uns auf Platz 1 und das Publikum auf Platz 2 gesehen haben, an einem Abend, an dem ausschließlich gute Musik geboten wurde. Und der Preis...? EZW! geht endlich mal ein Wochenende lang in ein professionelles Tonstudio und feilt mit dem Bastian Hager an ein paar Songs.
Danke hier noch mal von uns an das Fairstärker-Team. Wir freuen uns schon auf das Wochenende...

Finale Open-Air !!!CANCELED/VERSCHOBEN!!!
verfasst von band am 17.07.10 um 11:01
Guten Morgen Welt! Gestern hat uns eine traurige Nachricht ereilt: Das Finale! Open-Air findet heute leider nicht statt. Das Wetter macht kleinere Zicken... Wenn ein Nachholtermin feststeht, erfahrt Ihr das natürlich als erstes.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Regen, Regen und noch mehr Regen und dann auch noch kalt
verfasst von band am 18.06.10 um 19:31
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden
Das Bild und die Überschrift sagen wohl schon alles. Das Markfest Heimenkirch wird leider abgesagt. Aber ihr habt ja zum Glück sonst noch genug Möglichkeiten EinerZuWenig! diesen Sommer live zu hören. Also hoffen wir auf besseres Wetter und wir sehen uns in Weiler am 25.06 bei Kunst auf kleinen Plätzen

Eine dicke Woche steht vor der Tür
verfasst von band am 08.06.10 um 20:55
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Ja man,
die nächste Woche wird derbe der Spass!!
Am Samstag, den 12. Juni spielen wir in Kempten am Café Roma,
am Mittwoch den 16. Juni in München aufm Tunix
und am Samstag drauf im guten alten Heimenkirch...

Juchhau und bis dahin

- Termine - Dates - Calendriers -
verfasst von band am 09.05.10 um 23:01
Nur als kleine Erinnerung, weil sich wieder was getan hat und sich im Idealfall auch noch weiter was tut, werft doch mal wieder nen Blick auf unsere Termine und kommt dann natürlich auch zahlreich und in Heerscharen zu den Selbigen...

Junge Musiker sorgen erneut für Aufsehen
verfasst von band am 05.04.10 um 22:40
-Kühberg- Die junge talentierte Musikgruppe 'EinerZuWenig!' vollführte vorvergangenen Samstag einen ihrer berühmt-berüchtigten Überraschungsauftritte auf DEM gesellschaftlichen Toppereignis in Kühberg Ort. Kurz nach 22 Uhr betraten die 4 Allgäuer die Partyzone und zogen sofort die Aufmerksamkeit auf sich.
Eine Show der Extraklasse lieferten EinerZuWenig! kurzweilige 45 Minuten lang. Danach nahmen sie sich ausgiebig Zeit um mit den anwesenden Jugendlichen zu sprechen. Tobias Müller, Schlagzeuger der Band hierzu: "Ich sach nur Partey, olé olé!!!" Von nun an sah man die zukünftigen Superstars reden, lachen und tanzen, alles feucht-fröhlich wie es sich für Musiker gehört. "Mhh, macht schon Spasss", geben die 4 einhellig zu Protokoll.
Doch auch der schönste Abend hat ein Ende, immerhin sind sie auch noch für weitere Festlichkeiten an diesem Abend gebucht. Also, schnell in die Limousinen, ab zum nächsten Termin. Aber nicht ohne noch das ein oder andere Autgramm gegeben zu haben. Und auch die Tatsache, dass sich einfach kein Papier auftreiben lässt, bringt EinerZuWenig! nicht aus der Ruhe, gibt es doch genug andere Möglichkeiten. Echte Profis eben.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden
natürlich gab es noch Gelegenheit ein gemeinsames Gruppenfoto zu knipsen; Foto:privat


Einige weitere Schnappschüsse dieses Abends gibt's unter der Rubrik 'Bilder'.

visuelles
verfasst von band am 20.02.10 um 19:21
Jungs und Mädels,
Gerade eben sind die Bilder unserer kleinen Aufnahme-Session für den absoluten Megahit 'Irgendwo' eingeflogen. Geht also auf unsere Bilderseite und schaut euch die ganze Geschichte mal an.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Ihre Verbindung wird gehalten...
verfasst von band am 16.02.10 um 17:12
Auch wenn EinerZuWenig! die Bewerbungszeit für den Sommer beinahe total verpennt hat, über unsere Terminseite momentan die allseits bekannte Strohkugel fegt und es so aussieht, als wär rein gar nix los, is nämlich doch so einiges los!
Nicht nur, dass wir ordentlich mit Veranstaltern am verhandeln sind, über Gage, Größe der Hotelsuiten und die Anzahl der darin auf uns wartenden Schnittchen. Nein, wir planen auch fleißig für die Aufnahmen zu unserem neuen Album...

Also, schaut immer wieder vorbei, es tut sich so einiges...

PAARRRTTTEEEYYY!!!!
verfasst von band am 19.01.10 um 18:14
Yeah, die zweite Auflage der Gestratzer Partynacht steht vor der Tür, natürlich mit uns!! Also, besorgt euch einen Fahrer, eine ordentliche kulinarische Unterlage und kommt am Samstag nach Gestratz...


ahoi und bis dahin

Frohe Weihnachten!
verfasst von band am 25.12.09 um 00:49
Hallo zusammen,

EinerZuWenig! wünsch euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Als Geschenk an euch gehts im neuen Jahr gleich wieder knallhart los.
05.01 Leutkirch Alcazar - GetStoked Party
08.01 Immenstadt Rainbow - Local VIsion Band Contest
23.01 Gestratz Argenhalle - 2. Gestratzer Partynacht

Wir freuen uns drauf euch im neuen Jahr wieder vor der Bühne tanzen zu sehen

Bis dann

Bandcontest in Immenstadt
verfasst von band am 15.12.09 um 20:39

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Leute,
wir haben uns mal wieder für nen Bandcontest beworben und brauchen dafür natürlich EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!
Am Freitag, den 08.01.10 müsst ihr und alle Menschen, die ihr kennt nach Immenstadt ins Judendhaus Rainbow kommen und für uns voten! Als Belohnung bekommt ihr 30 min EinerZuWenig!-Sound satt. Der Clou is, je mehr ihr seid, umso billger werden die Karten im Vorverkauf. Die genaue Staffelung, sowie die Bestellmaske findet ihr weiter unten. Ihr könnt uns auch einfach eine Mail schreiben und wir bestellen dann die Anzahl, die ihr bei uns (verbindlich) geordert habt.

ShaLaLa in Heimenkirch
verfasst von band am 20.11.09 um 19:44
Leude!!

Morgen steigt mal wieder die MegaSause, türlich mit EinerZuWenig!!
Ab 20h sind die Tore geöffnet und wer schon so früh kommt, der hat sich ein Freigetränk verdient.
Um 21h gehts dann so richtig los, ab da stehen wir eine Stunde lang auf der Bühne.

Kommt also zwischen 20h und 21h, trinkt schön was an der Bowle-Bar und macht dann mit uns ordentlich Party!!!!!

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Wat auf e Ohren...
verfasst von roli am 30.10.09 um 18:27
Die Tage werden kürzer, das Wetter wird schlechter, die gute Laune macht sich langsam auf den Weg in den Keller. Ganz schön trübe Aussichten, oder?
Doch nicht für all die Menschen mit einem exzellenten Musikgeschmack, wie ihr vor euren Bildschirmen.
Ihr habt die super Gelegenheit, jetzt etwas gute Laune und eine ordenltiche Prise Sommer durch eure Boxen zu blasen.

Dreht die Lautsprecherregler voll auf und genießt unsere neuen Kreationen, endlich ungekürzt!!

Auch wenn das nur Mitschnitte aus unserem Probenraum sind, habt ihr so die Gelegenheit, dem schlechten Wetter ein wenig zu trotzen und die Zeit zu verkürzen, bis ihr unser neues Album endlich in Händen halten könnt. Sie werden auch bald auf unserer MySpace-Seite zu hören sein, die ja gerade eh nen neuen Anstrich bekommt...

Gruß und Kuss, EinerZuWenig!


Solltet ihr alle Lieder schon auswendig kennen und Euch fragen, was da jetzt 'neu' sein soll, dann liegt das vermutlich daran, dass euer Browser die alte Playlist noch gespeichert hat. Drum, den Cache-Speicher löschen! Was das is, müsst Ihr den Andy (andy@einerzuwenig.de) fragen, keine Ahnung...

Wir hatten Spass
verfasst von band am 05.10.09 um 12:55
Für alle die unseren Auftritt in Weiler verpasst haben, gibts jetzt ein paar Mitschnitte vom Abend auf YouTube.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Den Link dazu gibts unter Termine Oktoberfest Weler

Nix is geiler als WEILER
verfasst von tobi am 01.10.09 um 18:46
An alle Freunde der Brauchtumspflege...

SHA LA LA LA LA, FUßBALL

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

in diesem Sinne:

Lindenbergs-Markterhebungs-Revival-Mega-Sause
verfasst von band am 01.10.09 um 18:44
Ein Muss für alle Lindenberger...

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

und alle die es noch werden wollen

Probenwochenende
verfasst von band am 06.09.09 um 00:55

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Was bei einer Sportmannschaft das Trainingslager ist, ist bei einer Band das Probenwochenende. Weit abgeschottet von jeglicher Menschenseele haben wir uns mal ein ganzes Wochenende Zeit für unsere Musik genommen, waren so richtig kreativ. Unsere Zuhörer, die Kuh Erna und ihre Freunde, fanden auf jeden Fall gut, was wir da so produziert haben. Obs euch auch gefällt müsst ihr wohl am 25. September im Jugendhaus Lindenberg selbst rausfinden. Und was an dem Wochenende sonst noch so geschehen ist schaut ihr euch am besten bei den Bildern an.

Sie kamen von weit, weit her...
verfasst von band am 05.08.09 um 22:02
Bis nach Erding auf's Sinnflut Festival sind diese treuen Zuhörer aus Immenstadt im Allgäu gekommen, um EinerZuWenig! zu hören. Und das, obwohl wir nach der dreimonatigen Zwangspause musikalisch noch nicht wieder ganz in Topform waren. Respekt! Sowat wird natürlich mit nem großen Dankeschön und nem festen Plätzchen auf der Startseite belohnt...

Bis demnächst!
Die Jungs von EZW!



Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Genug Pause!!!
verfasst von band am 27.07.09 um 12:01
30.07.09 19:00 Uhr Music-World Bühne

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Nur noch wenige Tage...!
verfasst von andy am 19.07.09 um 11:22
Hallo alle zusammen!

Jetzt sinds nur noch ein paar Tage bis der Ignaz wieder heimfindet, nachdem er sich knapp 3 Monate in der Weltgeschichte verlaufen hat. Das heißt für euch, das lange und zehrende Warten hat schon bald ein Ende. Und dann gehts gleich auch schon wieder richtig los. Deswegen hier ein paar Events, die ihr euch im restlichen Sommer nicht entgehen lassen solltet.

-----------------------------------------------
30.07 Sinnflut-Festival in Erding 19:00Uhr

04.08 Kulturufer in Friedrichshafen 18:00 Uhr
!!ein absolutes Muss für unsere Fans aus dem Bodenseekreis!!


25.09 Markterhebungsfest in Lindenberg ab 20:00 Uhr
-----------------------------------------------

Also schreibt euch die Daten schonmal dick-rot im Terminkalender an. Wir freuen uns schon darauf endlich wieder auf der Bühne zu stehen und euch auch ein paar neue Sachen zu präsentieren.

Bis dann

das subculture in wangen ruft!
verfasst von band am 13.06.09 um 15:03
Wie die Jungfrau zum Kind, so kommt man manchmal an Auftritte. Band springt ab, Andys Dad ruft bei uns an und frägt uns, ob wir nicht einspringen könnten. Logo, wir sind gern die Feuerwehr in solchen Fällen. Nur ein Problem, der Igi tingelt momentan duch die Straßen von San Francisco... Also müssen die drei alten Herren alleine ran, auch wenn das eigentlich vermieden werden sollte. Aber was will man machen. Vielleicht schaffen wir es allerdings noch eine kleine Verstärkung aufzutreiben, wir lassen uns überraschen.

Irgendwo...
verfasst von band am 17.05.09 um 13:41
Hey ihr da draussen.

Um euch die EinerZuWenig!-freie Zeit ein bisschen zu verkürzen haben wir uns gedacht veröffentlichen wir mal einen Probenmitschnitt von unserem neuen Song "Irgendwo" für eine gewisse Zeit auf Myspace. Und als Dankeschön dafür erwarten wir nicht mehr als ein paar Liebesbekundungen von euch an uns in unserem Gästebuch :)

Jetzt is es soweit...
verfasst von roli am 02.05.09 um 01:29
Ja, liebe Menschen da draußen!!

Seit nunmehr ca. einem Tag is unser Igi auf der Ransch, die Welt entdenken. Für den Rest von EinerZuWenig! heisst das Tränen abwischen, stark bleiben und warten bis unser Starpianist wieder im Lande ist.

Wir hoffen, ihr wartet mit uns...

In diesem Sinne,

der Rest von EinerZuWenig!

Peeeeeeeeeeeeeeep you´ve got a message
verfasst von andy am 12.04.09 um 11:53
__________________________________________________________

We..re sitting here am See und beobachten Frau Huber,
wie sie mit einer Z.a.n.g.e in dem Bush rumstochert,
der einen riesen Schweißfleck hat.
Du bist der Erste dem wir diese spannende Geschichte erzählen!
Vielleicht bist es ja du dem das Lächeln vergehen wird.
Doch du wirst uns lieben & nicht hassen wie du nächste Woche
in Meersburg feststellen wirst.

Bis dahin, hoffentlich ohne Schweißflecke,

Katja und Sarah
__________________________________________________________

Ja, genau solche Nachrichten wollen wir bekommen. Und wie Katja und Sarah schon richtig mitbekommen haben, spielen wir am 18.04 in Meersburg auf dem Mesmerize-Festival. Wichtig ist hier zu sagen, dass wir als erstes spielen. Und zwar ganz am Anfang. Einlass wird um 19:00 Uhr sein und wir fangen auch so ca. um 19:00 Uhr an. Also seid pünktlich damit ihr keines von unseren neuen Liedern verpasst. Wir freuen uns schon auf Katja, Sarah und alle Anderen am Samstag.

Bis dahin, schöne Osterfeiertage!

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

P.S: Passend zu Ostern verstecken wir in den nächsten Tagen auch noch etwas neues auf unserer Seite. Wer es als erstes entdeckt und benutzt bekommt ein kleines Dankeschön...

Nochma Vollgas!
verfasst von roli am 07.04.09 um 00:29
Bevor der Igi uns alle bekanntermaßen für lange Zeit verlässt, geben wir Vier nochmal Vollgas. Drei Termine für Igis Weltreisen-Tschüss-Sag-Tour entlang dem Bodenseeufer wollen wir euch ans Herz legen und in euren Kalender schreiben:

Donnerstag, 9.04. im Bokle in Radollfszell

Samstag, 18.04. auf dem Mesmerizefestival in Meersburg

Samstag, 25.04. auf dem Blütenfest in Wasserburg


Gemerkt und notiert, dann bis die Tage!

EinerZuWenig! in den Charts!!!!!!!!!!!
verfasst von band am 13.03.09 um 18:50
...glaubt ihr nicht? (haben wir anfangs auch nicht getan)
Dann kuckt mal hier:


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

...gerde mal vier Tage nach erfolgreicher Anmeldung bei Justaloud.com, wo ihr ab jetzt ganz bequem unsere Mucke probehören, erwerben und downloaden könnt, belegt die "Hörprobe" bei den monatlichen Albumcharts nen satten 1. Platz, und bei den Singles ist "Du Bist Die Erste" auch oben mit dabei! Geil! (grins)
Und damit das auch möglichst lange so bleibt, schaut ruhig mal bei http://justaloud.com/einerzuwenig vorbei ;)...

LG aus Ldbg wünschen mal wieder
Die Jungs von EZW!

Freitach steigt die Sause!!!
verfasst von band am 02.03.09 um 19:11
Ja, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben hier nochmal als kleine Erinnerung:

Am Freitag ab 19h im Alten Bahnhof zu Lindenberg, findet die Party des Jahres, ach was, des Jahrhunderts statt. Die Menschen von Jump The Shark! haben es nun endlich geschafft und stellen ihr Meisterwerk der Weltöffentlichkeit vor und EinerZuWenig!, Lift the skirt und Don't eat kids feiern lautstark mit. Genau das könnt ihr auch, einfach kommen und pfffff...

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Wichtige Ankündigung!!!
verfasst von band am 18.02.09 um 20:28
Hallo liebe Fans und wer hier sonst noch so vorbeischaut,
Es tut uns sehr leid euch ankündigen zu müssen,
dass EinerZuWenig! in den Monaten Mai, Juni und teilweise auch Juli eine kleine Sommerpause einlegen wird.
Das heißt, es wird keine Auftritte, Autogrammstunden, Interviews, Pressefotos, ... geben. Zumindest nicht in gewohnter Besetzung. Tatsächlich wird ein Großteil von EinerZuWenig! zwar anwesend sein (nämlich Andy, Roli und Tobi), aber da der Igi in dieser Zeit aufgrund einer Weltreise verhindert ist und wir somit wirklich mal einer zu wenig sind, können wir nicht in gewohnter Form auftreten.
Deswegen jetzt aber gleich zu heulen und sich aus Verzweiflung irgendwo bei MySpace ne andere Lieblingsband zu suchen kommt absolut nicht in Frage, denn ab spätestens Anfang August geht's wieder mit Vollgas weiter: Wir haben jetzt schon wieder einige neue Songs, die aufgenommen und verbreitet werden wollen, und natürlich gibt's uns dann auch wieder auf zahlreichen Auftritten in alter Frische zu sehen und hören.

Sorry nochmal und bleibt uns treu!

EZW!

P.S.: Nicht vor lauter Verzweiflung über die Sommerpause vergessen, dass wir am 06.03. im Jugendhaus Lindenberg einen absolut genialen Auftritt mit JumpTheShark! und weiteren Bands mit anschließender After Party haben werden.
Wir erwarten euch da alle!!!

EinerZuWenig! - Videos
verfasst von band am 12.01.09 um 22:25
An alle die es am 03. Januar nicht oder nicht mehr rechtzeitg ;) zur Lindauer Session geschafft haben, wo EinerZuWenig! mal wieder im Club Vaudeville (natürlich als erste Band, wann sonst?!) auftreten durfte: Ihr habt noch eine Chance!
Sucht einfach auf YouTube nach "EinerZuWenig!, Club Vaudeville" um euch die Videos anzusehen, und hinterlasst gerne auch Kommentare und Bewertungen. Und beim nächsten Mal seid ihr gefälligst wieder live dabei!

LG, EZW!

P.S.: klickt beim Videokucken unbedingt auf "Video in hoher Qualität ansehen" (rechts unter dem Videobild); klingt gleich um einiges besser ;)

Jetzt wird's ernst ...
verfasst von band am 31.12.08 um 13:43
...nur noch 3 Tage, dann wird's für EinerZuWenig! bei der Lindauer Session im Club Vaudeville ernst... D.h., natürlich wird das Ganze wie immer ein riesen Spaß :). Ernst nur deswegen, weil wir die einmalige Chance haben einen Auftritt beim Lindauer U&D oder Stadtfest zu gewinnen, worüber wir mal wieder total aus dem Häuschen wären. Darum ruf ich an dieser Stelle nochmal alle EZW-Hörer, Fans, Groupies und fanatisch kreischende Mädchen dazu auf, uns tatkräftig und stimmgewaltig an die Spitze der Lindauer Session zu jubeln. Wir bedanken uns garantiert mit einem super Auftritt und neuen Songs bei euch (sind schon kräftig am komponieren ;))
LG und gutes neues Jahr,

EZW!

Silvester
verfasst von band am 31.12.08 um 12:31
Hey,

habt ihr Weihnachten gut überstanden und eure Pläne für heute Abend schon fertig?
Falls ihr vorhattet Silvester im Club zu feiern ist das natürlich eine grandiose Idee, wir müssen euch aber sagen, dass EinerZuWenig! leider nicht spielt, auch wenns aufm Flyer steht. Nichtsdestoweniger können wir euch "Schein" sehr empfehlen und wünschen denen,
die trotzdem im Club feiern einen schönen Abend. Natürlich auch allen anderen EinerZuWenig!-Fans und denen die es nächstes Jahr noch werden einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Unglaublich!!!!!
verfasst von band am 27.11.08 um 22:25
...ein Foto aus der Zukunft (siehe Datum) ist der Beweis: Unser treuer Fan Matze von der MyMusic hängt sich unser signiertes Riesenplakat sogar an seine Tür (ein Platz, von dem jedes billige Bravo-Poster nur träumen kann :)) und widerlegt nebenbei noch das hartnäckige Gerücht, wir hätten nur weibliche Fans... Danke, Fan! Man sieht sich. ;)

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

CD-Vorbestellungen
verfasst von band am 25.11.08 um 19:08
Kleiner Hinweis an alle, die auf der MyMusic ne CD vorbestellt oder sogar schon bezahlt haben: WIR HABEN EUCH NICHT VERGESSEN! Wir hatten nur "Einigezuwenig!" (lol). Die fehlenden CDs mussten erst nachbestellt werden, sind aber mittlerweile angekommen. Jetzt wird hier in Lindenberg fleißig gebrannt und dann ist es endlich soweit.
Wer noch nicht bezahlt hat wird selbstverständich nochmal gefragt, ob noch Interesse besteht (notfalls wird mit Keksen nachgeholfen :)).


Auch wer uns nicht auf der MyMusic gehört hat, kann natürlich in den Genuss unserer "Hörprobe" kommen; einfach ne Anfrage an uns mailen.

Wow... einfach nur Wow!
verfasst von band am 16.11.08 um 18:51
Das Wochenende ist nun schon wieder weit weg, aber immer noch sind wir ganz geflasht von den drei Tagen in Friedrichshafen. Es war gigantisch mit euch allen!
CDs, Buttons, Aufkleber, alles ist weg, ausverkauft, nicht mehr da! Wir haben uns aber gleich am Montag ans Bestellen gemacht und schon sehr bald wird es wieder Nachschub geben.
Wer sich also eine CD bei uns reserviert hat, der muss sich auch nur noch kurze Zeit gedulden, wir melden uns dann bei euch, wenns soweit ist.
Und wer sich jetzt erst entschlossen hat, sich und seinem CD-Player etwas Gutes zu tun, der schreibt einfach ne Mail an uns.
Wir sagen nochmal DANKE! für dieses Erlebnis und freuen uns, euch bald wieder mal irgendwo zu treffen. Wir schauen schon fleißig nach Auftrittsmöglichkeiten :)

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden
Daumen hoch für EinerZuWenig! ...so sehen Fans aus. Danke Mädels!

Wochenendplanung!
verfasst von band am 14.11.08 um 01:40
Guten Abend
werte Besucher dieser informativen, wie hochwertig gestalteten Seite im weltweiten Web.
Es handelt sich um ein öffentliches Rundschreiben bezüglich der Wochenendgestaltung:

Auf dem Plan steht selbstverständlich nur ein Termin, der nichtsdestotrotz unbedingt einzuhalten ist. Besuchen Sie die aufstrebende Nachwuchshoffnung der deutschsprachigen Musik auf der Musikmesse in Friedrichshafen:

EinerZuWenig!

Sie können das ganze Wochenende dazu nutzen, auch wenn sich der sonntägliche Vormittag dazu anböte, da der musikalische Vierer um 10:30 ein kleines Stelldichein in Halle 6A gibt.
Bei höflicher Anfrage bei einem der hochgeschätzten Virtuosen, liese sich mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Freikarte für DAS gesellschaftliche Topereignis auftreiben.

Auf frohes Wiedersehen!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriebaaaaa
verfasst von band am 04.11.08 um 01:01
Jetzt haben wir schon so lang darauf gewartet... Zwar kein ganzes Jahr aber trotzdem ists längst überfällig! Die neue "Hörprobe" ist da!

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Wer ein so wertvolles Exemplar der CD erstehen will, der meldet sich am besten direkt bei uns (band@einerzuwenig.de). Oder noch besser: Ihr besucht uns einfach auf der Musikmesse in Friedrichshafen vom 14.-16.11 in der Halle vom Club Vaudeville (genaueres unter Termine). Und wer es gar nicht mehr aushalten kann, bis er seine CD bekommt, der kann sie unter "Musik" schon mal probehören...

CD Uuuuuuuuuund noch vieles mehr
verfasst von roli am 29.10.08 um 00:39
Nein, wir machen keine Parteiwerbung, um Himmelswillen!!!!
Wir wollen euch einfach mitteilen, dass unsere geniös gigantische CD schon sehr bald zu haben sein wird. Auch wenn ihr natürlich immer eine kleine Auswahl dieser akustischen Sensationen kostenlos bei 'myspace' anhören und Ausschnitte hier sogar runterladen könnt, lohnt es sich natürlich für jeden von euch, eines dieser begehrten Meisterstücke zu besitzen. Wer also einen Tonträger sicher in Händen halten möchte, der 100% EinerZuWenig! ist, meldet sich am besten gleich mal bei uns. Egal wie, egal wann, egal wo...

Nicht minder perfekt und ebenso unentbehrlich wie die CD, sind unsere anderen 'Mast-Hääfs' (siehe Bilder weiter unten: Aufbepper, Battn und Igi!!! Juuuuhaha...)

Die Bewegung kommt zum Kleben... und zum Anstecken
verfasst von andy am 22.09.08 um 13:04
Ja, die Bewegung geht weiter. Endlich kommt der lang ersehnte und erwartete "EinerZuWenig!-Aufkleber" auf den Markt. Er sieht nicht nur tierisch gut aus - Nein! - er ist sogar noch 3 verdammte Jahre lang Wasser und Lichtbeständig. Und..., er klebt auf fast allen Materialien. Also, wer einen haben (oder uns einfach unterstützen) will, der schreibt uns einfach eine Mail an band@einerzuwenig.de. Der Wert dieses genialen Klebezettels liegt bei schlappen 50 Cent. Wer kann da schon widerstehen, ich hoffe doch niemand.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Das gleiche gilt ab jetzt auch für unseren Button, auch wenn dieser etwas mehr, aber immer noch eine verschwindend geringe Menge von 1 Euro kostet...


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden


Bis am 2. Oktober im Club (da kann man die beiden natürlich auch bekommen :) )

Voll in Bewegung
verfasst von band am 14.09.08 um 16:19
Ahoi und Alaaf!
Die Semesterferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Trotzdem ist bei uns noch ordentlich was zu tun...
Nicht nur termintechnisch hat sich was getan. Nein, wir (vor allem der Igi und der Andy) sind grad dabei, unsere aufgenommenen Lieder upzudaten. Auf unserer MySpace-Seite kann man sich erste Ergebnisse schon mal anhören.
Also, schaut auf unsere Terminseite, kommt am 2. Oktober in' Club und hört euch fleißig auf unserer MySpace-Seite unsere Lieder an.
Is doch mal n Vorschlag.

Internationales Käse & Gourmetfest
verfasst von band am 24.08.08 um 11:44
Nein, beim diesjährigen Käse- & Gourmetfest gibt's nicht Jazz & Käs, sondern EinerZuWenig! & das eben erwähnte. Und das ist noch gar nicht das Beste, denn EinerZuWenig! hat sich ja auf wundersame Weise vermehrt und wird bei dieser Gelegenheit erstmals seinen Nachwuchs präsentieren. All das allerdings nur bei gutem, sprich regenfreiem Wetter. Also bis dann am 30.08 um 16:00Uhr am Kura

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Back to the roots...
verfasst von roli am 20.08.08 um 22:07
Ja, so schnell kann sich alles ändern. Gerade noch umbenannt, da stößt das Musikgenie Igi zu uns dazu und schwupps, sind wir wieder EinerZuWenig!
Die Geschichtsbücher müssen also nicht umgeschrieben werden, kein heißer Groupie muss sich sein EinerZuWenig!-Tatoo an intimen Stellen wegmachen lassen, nein alles bleibt so wies ist und auch immer war!!!
Nur unsere Seite muss nun natürlich aktualisiert werden, was aber eine doch eher machbare Aufgabe darstellt. Bald könnt ihr also auch unserem Nachwuchs per mail ganz persönliche Glückwünsche und Liebesbekundungen überbringen.
Bleibt nur noch eins zu klären: Man könnte fast meinen, der Namenswechsel war ein abgekartetes Spiel...

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Es muss sich was ÄNDERN!
verfasst von band am 15.08.08 um 14:05
Liebe Leute,
nach langem Hickhack haben wir uns dazu entschieden, unseren Namen unserer Musik anzupassen. Nach ein paar Proben in diesen Semesterferien haben wir drei erkannt, dass doch mehr als nur ein weiteres Bandmitglied fehlt.
Drum: Wir sind jetzt ZweiZuWenig! Die Seite wird in den kommenden Tagen dementsprechend angepasst.
Eure Jungs von ZZW!

TUNIX 2008 01.07.08
verfasst von andy am 30.06.08 um 22:49
Hallo zusammen,
nachdem wir am Freitag unseren bisher wohl größten Auftritt hatten - bei "Kunst auf kleinen Plätzen" in Weiler - werden wir mal schauen, ob wir das morgen auf dem Münchner Königsplatz nochmal toppen können... Wer gerade in München ist und um 15:30Uhr gute Musik hören möchte, oder einfach Zeit hat, der schaut doch einfach vorbei. Wir würden uns freuen wenn ihr kommt :) Vielleicht bis morgen

Weiler zum Zweiten
verfasst von band am 26.06.08 um 23:41
Guten Abend die Herrschaften!
Morgen ist es mal wieder so weit, das gute alte Weiler wird von uns beschallt. Zwar sind noch nicht alle Teile von EinerZuWenig! im Allgäu, wir sind aber trotzdem guter Dinge, dass bis 20 Uhr alle auf den Kirchplatz finden werden. Also merken: 20 Uhr Kirchplatz -quasi Mainstage- in Weiler!!!

Saisonabschluss in Weiler
verfasst von andy am 31.05.08 um 12:25
Ihr werdet es alle schon in der Zeitung gelesen haben, wir spielen heute Abend so um ca 19:00 Uhr auf der Saisonabschlussfeier beim FV Rot-Weiß Weiler (Im Stadion in Weiler). Da kann man entweder kommen wenn man mit den Weilerern ihren Verein Feiern will, wenn man uns hören will, oder einfach wenn man sich mit guter Musik billig betrinken will. Wenn da nicht für jeden ein Grund zum kommen dabei ist, dann weiß ich auch nicht. Also vielleicht ja bis heute Abend. (Wenn es zum gewittern anfängt o.ä. fällt unser Auftritt leider aus, betrinken kann man sich dann natürlich aber trotzdem :)

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Vielleicht Ja Du !!!Jetzt zum Download!!!
verfasst von band am 21.05.08 um 15:13
Hallo zusammen!

Wie es der Bass ja schon angekündigt hat, haben wir ein kleines aber feines Dankeschön für eure vielen SMS. Was genau steht ja schon in der Überschrift: "Vielleicht ja du" gibts jetzt endlich auch als Mp3 zum downloaden. Viel Spaß beim anhören!
Zudem hat sich terminlich auch mal wieder was getan...

Haarscharf...
verfasst von roli am 19.05.08 um 14:43
Ja unsere lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen,

das war knapp... Wer schon mal einen Blick auf die szon-Homepage riskiert hat, konnte feststellen, dass die Jungens von EXTRA LARGE die Nase vorn hatten. Glückwunsch!!!
Aber auch wir haben uns mehr als achtbar geschlagen: Wir haben sozusagen die Silbermedaille im SMS-Voting ergattert.

Vielmehr wart das wohl vor allem ihr da draußen, die fleißig (und manchmal nicht mehr ganz nüchtern)die Tasten für uns gedrückt habt. Ein riesen riesen riesen Dankeschön an alle, deren nächste Handyrechnung wohl etwas höher als gewöhnlich ausfällt.
Wir freuen uns auf jeden Fall trotzdem drüber, zeigts doch, dass ihr und wir zusammen so manch andere in die Schranken verwiesen haben. Dennoch freuen wir uns natürlich über aufbauende Worte und Mitleidsbekundungen im Gästebuch :-)

Als kleines Dankeschön gibts schon sehr bald neues Downloadmaterial...

Drum nochmal: VIELEN VIELEN DANK für eure Unterstützung und das nächste Mal klappts dann auch!!

VOTEN was die Tasten hergeben!!!!!!!
verfasst von roli am 06.05.08 um 14:26
Hellöö Leute!!!!

Man glaubt es kaum, aber wir sind tatsächlich in der engeren Auswahl zum Bandcontest der KOOL!-Redaktion, dessen Sieger nicht irgendwo, nein, sondern aufm SOUTHSIDE spielt.
Also, drum müsst ihr eure Handys zücken und ordentlich für uns voten:

szon event 4 an die Nummer 52020. Bitte genau auf die Schreibweise und Leerzeichen achten, Wenn ihr votet, könnt ihr sogar Tickets fürs Southside gewinnen...

Mehr unter:
www.szon.de/page/2008_southside_bandwettbewerb.html

Kostet zwar ne verschwindend geringe Kleinigkeit, is aber schließlich für nen guten Zweck. Eine SMS geht doch immer, was sind schon 49 Cent, wenns um so ne Sachen geht???
Also auf auf!!!!!


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Wenn Einer(ZuWenig!) eine Reise tut...
verfasst von band am 10.04.08 um 23:24
Wir in München, sausausausaucoolgenialgeilfettundüberhaupt!!!!!!!!!!
Das TUNIX-Festival aufm Königsplatz in München, Bayern, Deutschland, Europa, nördliche Hemisphäre gibt seinen ersten Superstarakt bekannt, EinerZuWenig!. Alles weitere - is nich mehr viel- gibts unter Termine.

Yes!!!!

Tonstudio Grundschule II
verfasst von andy am 31.03.08 um 15:27
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Schönen Guten Tag,

nur noch 4 mal schlafen bis zum großen Musikereignis in Oberstaufen. Doch wir wollen euch die Vorfreude noch ein wenig versüßen und euch mitteilen, dass wir mal wieder aufgenommen haben (u.a Vielleicht Ja Du! , Z.A.N.G.E. Männer...). Wann die Aufnahmen der Öffentlichkeit gezeigt werden ist noch unklar, aber soviel steht fest: Wenn ihr am Freitagabend ins Globus kommt, könnten eure Chancen steigen das ein oder andere neue Lied schon recht bald auf einem Silberling zu besitzen.

Dann bis Freitag

Zur Erinnerung!
verfasst von band am 24.03.08 um 17:38
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Videos zum Download
verfasst von andy am 29.02.08 um 11:12
Hallo zusammen! Da die wir jetzt schon vermehrt Nachfragen bekommen haben, wann man denn unsere neuen Lieder endlich auf unserer Seite bestaunen kann, kommt hier mal ne Antwort. Bis jetzt sieht es so aus, dass wir wahrscheinlich in den Osterferien das nächste mal Aufnehmen werden. Bis dahin müsst ihr euch leider noch mit den MyVideo/Youtube Videos begnügen. Zwei von denen (Z.A.N.G.E und Vielleicht ja du) kann man aber auch jetzt schon im Menüpunkt Musik runterladen, so als kleines Trostpflaster. Schönes Wochenende euch!

EinerZuWenig! goes MyVideo/Youtube
verfasst von andy am 25.02.08 um 12:59
Schönen Guten Tag zusammen! Für die, die traurig sind, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und sie unseren Auftritt am Samstag verpasst haben, wollen wir den Start in die Woche ein wenig versüßen. Bei YouTube, vorallem aber bei MyVideo gibts ein paar Videos vom Samstag. Danke nochma an alle, die da waren...und mehr Infos zu unserem Gig gibts unter Termine

Philipp Zurek und EinerZuWenig!
verfasst von andy am 09.02.08 um 14:12
Die Uhrzeit steht inzwischen auch fest. Um 20:00 Uhr gehts los. Und ab 19:00 Uhr ist Einlass. Ihr solltet rechtzeitig kommen, denn die Karten sind begrenzt und der Ansturm wird enorm sein. Bis in 2 Wochen...

Und bevor wirs vergessen, auch am 04.04. steht das Abendprogramm schon fest, EinerZuWenig! und Jump The Shark! zusammen im Globus in Oberstaufen...Leck mich Jackson!!!

ACHTUNG ACHTUNG, NEUIGKEITEN!!!
verfasst von roli am 11.01.08 um 19:10
Hallo liebe Welt, der Überschrift könnt ihr vernehmen, dass es Neuigkeiten gibt. Rischtisch...
Schaut mal bei den Terminen nach, da hat sich doch tatsächlich was getan. Juchhuu!!!!!!
Wir sagen nur "Alter Bahnhof" (Jugendhaus), Zurek, Albumrelease, 23.02.,
mehr wird hier aber nicht verraten, da müsst ihr jetzt schon selber nachschaun... Ach ja, die Uhrzeit is noch nicht ganz fix. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Kommt einfach und habt euren Spass...Wir sind auch da :-)

Hura, Hura, wir leben noch!!!!
verfasst von roli am 22.12.07 um 19:45
Moin alle zusammen. Hingegen einiger anderst lautender Gerüchte gibt es uns schon noch... Mittlerweile sind auch alle Einzelteile von EinerZuWenig! wieder im Allgäu gelandet, genießen die gute Luft und Mamis Essen.
Sogar zum Musizieren haben wir uns schon mal wieder eingefunden.
Also bleibt zu sagen, auch wenns die letzte Zeit doch eher ruhig bei uns zuging, für das Jahr 2008 sind auf alle Fälle schon wieder richtige Acts geplant (weitere Anfragen einfach an unsere email oder halt persönlich :) ). Genaue Termine stehen zwar noch nicht fest, ihr werdet aber natürlich hier rechtzeitig drüber informiert.

Jo, dann bleibt uns noch allen Menschen da draußen,

FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen und dazu natürlich noch N GUTN RUTSCH!!!!!

Also, dann ma

Wieder einmal musiziert...!!!
verfasst von tobi am 02.11.07 um 20:01
Wir haben uns nach sehr, sehr langer Zeit wieder einmal im Keller von Andys Oma getroffen um Musik zu machen. Und dies doch recht erfolgreich. Während dem heutigen Nachmittag ist nämlich ein neues Lied entstanden. Leider haben wir in nächster Zeit keinen Auftritt um euch das neugeschaffene "Werk" präsentieren zu können!!! Doch wir sind jederzeit für Terminvorschläge offen. Wir freuen uns über jede/n E-mail und/oder Gästebucheintrag.
Also bis dann, Glück auf!!!
EZW

Brandneues, heißes Material II
verfasst von andy am 21.10.07 um 15:34
Es gibt gute Nachrichten. Die kommende Woche ist jetzt verdammt schnell gekommen, was bedeutet: Unsere neuen Lieder sind online... Seit vorsichtig mit den Liedern, man wird schnell süchtig davon. :) Und, wir tragen keinerlei Verantwortung für eventuell enstandene Schäden. (Mangelnder Schlaf, überbelastete Boxen, streit mit den Nachbarn usw...)

Viel Spaß damit

PS: Wir hören natürlich gern Lob und Kritik in unserem Gästebuch. Hauptsächlich natürlich aber Lob :)

Brandneues , heißes Material
verfasst von tobi am 20.10.07 um 12:40
Hallo liebe Freunde der guten Musik!!!
Wir waren ja, wie berichtet, im "Tonstudio" und haben zum Teil altbekanntes aber auch brandneues, heißes Material verarbeitet! Die neu aufgenommenen Songs werden nun noch "gemastert" und stehen dann wahrscheinlich schon kommende Woche zum Download bereit! Freut euch!!!

Tonstudio Grundschule
verfasst von andy am 06.10.07 um 00:26
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von "EinerZuwenig!", was den einen oder anderen vielleicht ja freuen wird. Wir werden dieses Wochenende versuchen, ein paar von unseren neueren Liedern aufzunehmen und zwar diesmal in der Grundschule in Lindenberg. Wenn die Aufnahmen was werden, dann könnt ihr euch schon mal auf den einen oder anderen neuen Download freuen... Wenn das keine guten Neuigkeiten sind :) Es wird bestimmt auch ein paar coole Bilder geben...

....and the winner is.....!!
verfasst von roli am 29.09.07 um 01:15
Ja ja, es is jetzt spät nachts, wir kommen grad aus Oberstaufen, und was sollen wir sagen.......

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

AN WEN?:
Na, an das kleine, aber sehr sehr geniale Puplikum (ihr wart wenig, aber trotzdem,...WOW!!), an die Veranstalter, allen voran dem Christian sammt Crew (danke, dass wir in so ner coolen Location spielen durften), der Technik und den anderen Künstlern:
Dem CHRISTOPHER aus Wiedemannsdorf, dem ZANO aus Immenstadt und THE KICKS aus Lindau.

WIESO?:
Na, wir haben gewonnen!! Ja, nicht nur den Kasten Bier, nein, auch den ersten Preis!!! Ole-ole!!!
War ein echt richtig geiler Abend!! Pech für alle, dies verpasst haben...

EinerZuWenig! in Oberstaufen
verfasst von band am 25.09.07 um 00:02
Jetzt sind wir schon fast zwei Wochen online, und in der Zeit ist schon wieder jede Menge passiert...

Obwohl wir es kaum geschafft haben, uns zum Proben zu treffen (Tobi ist jetzt Musikpädagoge in Spee, und Roli trägt bis spät nachts Briefe aus), haben wir trotzdem ein neues Lied geschrieben.

Und jetzt kommt der absolute Knaller:
Wenn ihr dieses sehr sehr sehr geniale Lied hören wollt, und natürlich wollt ihr es hören, dann kommt
kommenden Freitag, den 28.09.07 um 20 00 Uhr nach Oberstaufen zur Talentbühne (im Kino).
Das Ganze findet im Rahmen des Kulturtupfers statt.

Ja ihr habt richtig gehört, wir dürfen da spielen und das Beste: Laut JayPee von Jump The Shark ist uns sogar schon ein Kasten Bier sicher....na dann ma proooooost!!!!!

Klein? aber fein im Kura Kura
verfasst von roli am 24.09.07 um 23:49
Spontan und überraschend groß war unser kleiner Besuch im Kura letzten Samstag, den 15. (von wegen also klein aber fein).

Der Santi bat uns, bei seiner Abschiedsfeier zu spielen (der Halunke is auf nach England zum studieren). Doch zu unserem Erstaunen durften wir nicht nur für den Santi und seine Gäste, sondern für das ganze Lokal spielen.
Es hat echt riesen Spass gemacht, das ganze Kura zu unterhalten und der Kura-Chief Gerhard hat schnell erkannt, dass wir EinerZuWenig! sind und zusammen mit seiner Mundharmonika so richtig mit uns abgerockt, bzw. -gebluesed...

nur die neuesten 5 anzeigen
Impressum | © 2007 - 2020 Einer zu Wenig